TSV-Duo unter der Lupe

14. April 2014 | von Klaus Jais

Sichtung für bayerische U21-Auswahl

Am kommenden Mittwoch, 16. April, findet im Rieser Sportpark in Nördlingen ein Sichtungstraining für die U21-Regionalauswahl Westbayern statt. Dieses Sichtungstraining dient der Bildung einer schlagkräftigen U21-Westbayernauswahl in Vorbereitung auf das U21-Masters vom 5. bis 8. Oktober in Oberhaching.

39 Spieler aus zwölf Vereinen sind eingeladen

Dort besteht die Chance, sich mit den besten Spielern Bayerns in dieser Altersklasse zu messen. Das Sichtungstraining für die Jahrgänge 1994, 1995 und 1996 unter der Leitung von Trainer Tobias Luderschmid und Co-Trainer Uwe Englert beginnt um 19 Uhr mit insgesamt 39 Spielern aus zwölf verschiedenen Vereinen. Vom TSV Nördlingen wurden Daniel Holzmann und Jonathan Ziegler (beide Jahrgang 1994) eingeladen. Vom TSV Rain sind Stefan Besel, Konstantin Flassak, Tobias Hildmann, Matthias Kühling, Sebastian Habermeyer und Niko Schröttle dabei. Auch der FC Gundelfingen stellt sechs Akteure.