Mitgliederversammlung TSV 1861 Nördlingen e.V.

Einer der größten Sportvereine Nordschwabens lädt zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 8. Januar 2014 um 19:30 Uhr in das Obergeschoss der „Alten Schranne“ herzlich ein.

Neben dem Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden sowie dem Finanzbericht des 2. Vorsitzenden stehen weitere Berichte auf dem Programm. Nach einem Grußwort von Oberbürgermeister Faul werden die turnusmäßigen Wahlen durchgeführt.

Der TSV 1861 Nördlingen lädt alle interessierten Mitgliederinnen und Mitglieder zu dieser satzungsgemäßen ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 8. Januar 2014 um 19:30 Uhr in des erste Obergeschoss der „Alten Schranne“ herzlich ein.