Ehrungen 25-jährige Mitgliedschaft

Ehrung für Niko Enderle für 25-jährige Mitgliedschaft. Foto: jais

11. Juli 2013 | von Klaus Jais

Für die TSV-Fußballabteilung war die Verleihung des "Fußball-Oscars" willkommener Anlass, um Mitglieder zu ehren, die seit 25 Jahren dem Verein die Treue halten. Fünf Personen sollten geehrt werden, doch Gerhard Schwarz (Dürrenzimmern), Paul Strauß (Nördlingen) und Hermann Fritz (Kleinerdlingen) waren verhindert beziehungweise entschuldigt und Dr. Jürgen Enderle war am 3. Mai verstorben. So blieb als einzige zu ehrende Person nur Nicolas (Niko) Enderle übrig. Der 34-Jährige spielte überwiegend in der zweiten Fußballmannschaft des TSV in Kreisliga und Kreisklasse, brachte es aber in seiner aktiven Zeit auch auf einige Einsätze in der ersten Mannschaft.