Gerd Müller - eine Legende und ein Idol ganzer Generationen

Gerd Müller als Jugendspieler im TSV-Dress. Foto: TSV

15. August 2021 | von Fabian Schmidt

Heute ist der größte Fußballspieler unseres Vereins gestorben. Gerd Müller - eine Legende und ein Idol ganzer Generationen.

Gerd Müller wurde am 3. November 1945 in Nördlingen geboren. In seiner Heimatstadt begann er 1958 beim TSV 1861 Nördlingen seine Fußballkarriere. Dort spielte er bis er 1964 zum FC Bayern München wechselte und dort zum Weltstar aufstieg.

Wir Nördlinger werden "unseren Bomber der Nation" nie vergessen! Er hat nicht nur unsere Vereinsgeschichte geprägt, sondern auch die des FC Bayern München und der Deutschen Nationalmannschaft.

Unsere Gedanken sind bei der Familie und den Freunden.

Ruhe in Frieden Gerd