U15 „Bayerische“ wirft ihre Schatten voraus

23. Dezember 2012

Zur bayerischen Hallenmeisterschaft der C-Junioren am Sonntag, 13. Januar 2013, in der Nördlinger Hermann-Keßler-Halle treten die acht besten bayerischen Mannschaften an. In zwei Vierergruppen wird um den „E.ON Bayern-Cup“, präsentiert von E.ON Bayern Vertrieb gespielt.

Die acht teilnehmenden Mannschaften stehen nun fest: FC Augsburg, TSV 1860 München, SpVgg Greuther Fürth (alle Junioren-Regionalliga), SSV Jahn Regensburg, SV Viktoria Aschaffenburg, SpVgg Unterhaching, FC Ingolstadt, FC Schweinfurt 05 (alle Junioren-Bayernliga). Titelverteidiger ist der TSV 1860 München.

Auslosung am 4. Januar im Nördlinger Rathaus

Am Freitag, 4. Januar, erfolgt im Rathaus der Stadt Nördlingen die Gruppenauslosung. Dazu wird ein Vertreter des Bayerischen Fußball-Verbands (Fritz Glück vom Verbands-Jugendausschuss), des Sponsors E.ON Bayern Vertrieb (Jürgen Kraxenberger), der Stadt Nördlingen (2. Bürgermeister Helmut Guckert), eines teilnehmenden Vereins (voraussichtlich FC Augsburg) und des ausrichtenden Vereins TSV Nördlingen anwesend sein. (jais)