Trainer und Co-Trainer gesucht

23. Februar 2016 | von Markus Klaus

Wir, die Nachwuchsabteilung des TSV 1861 Nördlingen, suchen zur Spielsaison 2016/2017 Trainer und Co-Trainer für die Verstärkung unserer Nachwuchs-Trainerteams.

Wir bieten die Arbeit in einem ambitionierten und leistungsorientierten Verein, in dem die Jugendarbeit und die altersgerechte Förderung eigener Talente über alle Maßen im Vordergrund stehen! Innerhalb eines jungen, kommunikativen und entwicklungsbereiten Trainerteams erhält jeder Mitarbeiter die Chance, unser detailliertes und zielorientiertes Ausbildungskonzept zu prägen!

Die Entwicklung jedes einzelnen Trainers als Schlüssel zu einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit findet intensive Berücksichtigung! Interne Fortbildungen ebenso wie die Unterstützung bei dem Erwerb von Trainerlizenzen dienen dazu die Kompetenzen unserer Coaches stetig zu erweitern!

Wir suchen junge Menschen im Alter von 18-25 Jahren aus Nördlingen und der nahen Umgebung, die eine große Begeisterung für die Arbeit im Kinderfußball empfinden und gleichzeitig ihr eigenes Fußballverständnis ebenso wie ihre fußballspezifische Vermittlungskompetenz stetig entwickeln möchten! Das Interesse konzeptionell an der Ausbildung junger Nachwuchsfußballer teilhaben zu wollen ist ebenso wichtig wie die große Leidenschaft für den schönsten Sport dieser Welt!

Ist Ihr Interesse geweckt?! Dann sollten wir uns schnellstens kennenlernen! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Mail (PDF) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen (0176/56513839) Sie mich einfach an.

Markus Klaus
TSV 1861 Nördlingen