EINLADUNG zum 1. Rieser Mitternachts-Hallenturnier

7. Oktober 2015 | von Jürgen Erhardt

Die Fußballabteilung des TSV 1861 Nördlingen veranstaltet am Samstag, den 09.01.2016 ab 16.00 Uhr sein 1. Rieser Mitternachts-Hallenfußballturnier und lädt dazu alle Hobby-, Betriebs-, Stammtischmannschaften sowie alle anderen Fußballgruppierungen recht herzlich ein.

Hier die Rahmenbedingungen:
• Das Turnier findet in der schmucken Hermann-Kessler Halle im Rieser Sportpark Nördlingen statt
• Ein Team besteht aus 4 Feldspielern plus einem Torhüter sowie beliebig vielen Auswechselspielern
• Es gibt keine Aktiven-Begrenzung
• Die Startgebühr  beträgt 15 Euro
• Die ersten 4 Plätze erhalten Geldpreise
• Für Verpflegung ist bestens gesorgt
• Anmeldungen bis zum 31.12.2015 bei Jürgen Erhardt unter 0171 / 709 72 32 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Fußballabteilung des TSV 1861 Nördlingen freut sich auf ein besonderes Hallen-Event unter dem Motto der freundschaftlichen Begegnung in unserm RIES.