Landesliga Südwest: Zwei Nördlinger in der Elf der Saison

28. Juni 2022 | Quelle: Rieser Nachrichten (Klaus Jais)

Das Portal FuPa hat die „Elf der Saison“ für die Landesliga Südwest präsentiert, in der sich auch zwei Spieler des TSV Nördlingen wiederfinden.

In der Abwehrkette wurde Jens Schüler mit sieben Nominierungen in die „Elf der Woche“ gewählt. Damit hat er die meisten aller Verteidiger und sogar die zweitmeisten aller Spieler. In 32 Einsätzen erzielte der 23-Jährige drei Tore für die Rieser. Alexander Schröter kam in 28 Einsätzen zu 16 Toren und ist damit nicht nur drittbester Torschütze, sondern auch in der „Elf der Saison“ vertreten.

Die nächste Saison in der Landesliga Südwest beginnt bereits am 16. Juli. In der vergangenen Spielzeit setzte sich der Ex-Bayernligist TSV Nördlingen durch und wurde Meister. Unten sind gleich fünf Mannschaften abgestiegen.