Landesliga Südwest: Nördlinger 1:0-Sieg bei Ingolstadts A-Junioren

20.02.2013

Der TSV Nördlingen gewann ein Vorbereitungsspiel bei der Ul9 des FC Ingolstadt mit 1:0.

In der ersten Halbzeit konnte sich TSV-Torwart Martin Müller noch einige Male auszeichnen, doch in der zweiten Hälfte waren die  Schanzer kaum  noch torgefährlich. In der zweiten  Halbzeit hätten die Rieser ein, zwei Tore mehr erzielen können.

Der einzige Treffer fiel nach einem Eckball von Daniel Haller, den ein FC-Spieler in Richtung eigenes Tor klärte, ehe Christoph Ulrich die Kugel letztlich über die Linie drückte. TSV-Trainer Karl-Heinz Schüler setzte zwölf  Spieler ein, wobei Philipp Rau nach 55 Minuten für Ulrich eingewechselt wurde. (jais)