Schwäbisches Vorrundenturnier: TSV 1861 Nördlingen qualifiziert sich fürs Endturnier in Günzburg

29. Dezember 2014 | von Brugger (FuPa Schwaben)

Der TSV 1861 Nördlingen holte sich den Turniersieg und somit die Qualifikation fürs Endturnier um die schwäbische Hallenmeisterschaft am 10.01.2015 in Günzburg, mit (von links): Betreuer Jürgen Erhardt, BFV-Spielgruppenleiter Heiko Loder, Cheftrainer Tobias Luderschmid, Julian Brandt, Sven Rotzer, Andreas Kaiser, Toto-Lotto-Vertreter Herr Müller, Andreas Langer und Andreas Schröter (Abteilungsleitung TSV 1861 Nördlingen) sowie vorne Nicolai Geiß, Philipp Buser (ETW), Kevin Maschke mit Junior, Florian Lamprecht, Alexander Schröter, Robin Helmschrott, Stefan Raab, Mario Bortolazzi und Simon Gruber. Foto: Brugger (FuPa Schwaben)

Der TSV 1861 Nördlingen gewinnt das Vorrundenturnier zur schwäbischen Hallenmeisterschaft in Nördlingen durch einen deutlichen 5:0-Finalsieg gegen den ungeschlagenen Bezirksligatabellenführer TSV Meitingen und holte sich neben dem Geldpreis die Fahrkarte zur Endrunde, die am 10.01.15 in Günzburg stattfindet.

Die Tore im Finale erzielten Alexander Schröter, Simon Gruber, Julian Brandt (2) und Sven Rotzer. Neben dem Turniersieg heimsten Julian Brandt als bester Torschütze (4) und Sven Rotzer als bester Spieler des Turniers die Einzelpreise ein. Auch Kevin Maschke verdiente sich speziell im Endspiel ein Sonderlob.