U9 Junioren: Neue Trikots für den TSV-Nachwuchs

Teamfoto der U9-Junioren im neuen Outfit ,von links Alexander Kern (Trainer) mit seinem Team, Max Hildebrand (Cazador-del-sol) und Martin Kattner (Jugendkoordinator). Foto: TSV

23. Dezember 2022 | von Martin Kattner

Die Mannschaft U9 der Fußballabteilung des TSV 1861 Nördlingen e.V. wurde mit einem neuen Trikotsatz ausgerüstet.

„Die Basis eines Vereins ist die Jugendarbeit. Es macht richtig Freude die Kinder beim Training und bei den Spielen zu beobachten, mit welchem Spaß und Spielfreude sie sich ihrem Sport widmen. Einen großen Anteil daran haben nicht nur die Trainer sondern auch Sponsoren, die mit ihren großzügigen Spenden unsere Jugendarbeit unterstützen. Deshalb gilt unser Dank der Firma Cazador-del-sol, vertreten durch den Geschäftsführer Max Hildebrand, der das Sponsoring ermöglich hat“, so Martin Kattner (Jugendkoordinator beim TSV 1861 Nördlingen e.V.) und überreichte Max Hildebrand ein kleines Present.

Teamfoto der U9-Junioren im neuen Outfit, von links Alexander Kern (Trainer) mit seinem Team, Max Hildebrand (Cazador-del-sol) und Martin Kattner (Jugendkoordinator). Foto: TSV