U12 Kreisliga Donau: 5er Pack von Kadir Ciraci

Kadir Ciraci erzielte alle 5 Tore beim Auswärtsspiel in Jettingen. Foto: Klaus Jais

12. Mai 2013 | von Klaus Jais / Klaus Trollmann

VfR Jettingen - TSV Nördlingen II 1:5

Nach nervösem Beginn und einigen gefährlichen Distanzschüssen der Gastgeber kam die U12 des TSV 1861 Nördlingen besser mit den spielstarken Einheimischen zurecht und ging dann auch in der 25. Minute in Führung, als Kadir Ciraci eine schöne Freistoßflanke von Trollmann mustergültig einnickte. Noch vor der Pause ein schöner Zwickel-Pass auf Ciraci und mit einem trockenen Schuss vollendete er zu einer beruhigenden Pausenführung.

Zur zweiten Halbzeit nahmen sich die Gastgeber zwar einiges vor, doch schon beim ersten Rieser Angriff setzte Fabian Lechler energisch nach und Ciraci vollstreckte. Nur drei Minuten später bereits der vierte Treffer von Ciraci, als der Jettinger Keeper eine Wundel-Hereingabe nicht festhalten konnte und auch in der 44. Minute stand Ciraci wieder goldrichtig und drosch den Ball nach Eckball unter die Latte. Die Jettinger gaben sich zu keinem Zeitpunkt geschlagen, doch zu mehr als dem Ehrentreffer per Handelfmeter zwei Minuten vor Spielende reichte es nicht mehr.