U13 BOL Schwaben: Tabellenführer ein Nummer zu groß

16. März 2015 | von Kaus Jais

In einem Nachholspiel mussten die Nördlinger beim Tabellenführer in Kaufbeuren antreten. Die Allgäuer haben mit 45:4 Toren den besten Sturm und die beste Abwehr der Liga.

Kaufbeuren waren für die Nördlinger an diesem Spieltag einfach eine Nummer zu groß, Nördlingen fand keine Möglichkeiten überhaupt ins Spiel zu kommen. Kaufbeuren setzte die TSVler von Anfang an unter Druck und lag bis zur Pause 2:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit erzielten die Allgäuer noch 2 Tore und so stand es am Ende 4:0 für Kaufbeuren. Torwart Samuel Hertle hatten es die Nördlinger zu verdanken, dass das Ergebnis am Ende nicht noch höher ausfiel.