U16 BOL Schwaben Nord: Vorletzter im Achterfeld

6. November 2021 | Quelle: Rieser Nachrichten (Klaus Jais)

Die U16-Junioren des TSV Nördlingen beendeten die Herbstserie in der Bezirksoberliga Schwaben Nord auf dem vorletzten Platz im Achterfeld.

Nur ein Sieg und zwei Unentschieden waren die Ausbeute der Schützlinge von Trainer Markus Leister. Beste Landkreismannschaft wurde der TSV Rain auf Rang drei. Auf eigenem Platz gab es keinen Sieg.

Die 14 erzielten Tore des TSV Nördlingen verteilen sich wie folgt: Tom Müller (5), Theo Peter (3), Dominick Bittner (2), Aleksandar Damyanov, Denis Novacovici, Mark Belik und ein Eigentorschütze (je 1). In der Fairnesswertung belegen die Rieser mit sieben gelben Karten in sieben Spielen den dritten Platz.