U16 Kreisliga: Trainer vermisst die richtige Einstellung

23. Mai 2019 | von Klaus Jais

Nach anfänglichem Abtasten hatten die Rieser nach zwölf Minuten eine erste Chance, doch der Schuss von Elias Holzner flog knapp am Tor vorbei.

Nach einem zu kurzen Rückpass von Louis Taglieber ging der Gästestürmer dazwischen und schob den Ball zum 0:1 ins Tor (23. Minute). Kurz vor der Pause zwei große Ausgleichschancen: Einmal flog Latifis Schuss über das Tor und mit dem Halbzeitpfiff ein Schrägschuss von Moritz Puscher.

Nach einer Umstellung machte der TSV viel Druck auf die Gäste. Nach Ecke wurde auf der Linie geklärt, kurz darauf schoss Puscher aus fünf Metern am Tor vorbei. Dann das 1:1 durch Puscher nach schöner Vorarbeit von Holzner. In der 56. Minute flog ein Schuss von Nico Baumann aus der zweiten Reihe knapp über das Gästetor. Die Gäste waren durch schnelle Konter immer gefährlich.

TSV-Trainer Rudi Mairoser: "An diesen Tag hat die richtige Einstellung gefehlt."

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok