U16 Kreisliga: Letztlich ein verdienter Sieg

7. Mai 2019 | von Klaus Jais

Die erste Chance für den TSV vergab Daniel Ernst, als er am Tor vorbei schoss (5.). Aber auch der FC Lauingen hatte nach zwölf Minuten die Möglichkeit in Führung zu gehen. Die TSV-Abwehr stand besonders in der ersten Halbzeit bei Gegenwind sehr stabil. Mit dem Halbzeitpfiff gingen die Mairoser-Schützlinge in Führung. Niklas Leister war gefoult worden und Louis Taglieber verwandelte den fälligen Elfmeter zum 0:1.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Dionit Latifi durch ein Abstaubertor im Fünfmeterraum auf 0:2. Danach ließen die Gäste viele Torchancen liegen, aber letztlich war es ein verdienter Sieg.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok