U12 Kreisliga: Glanzloser Heimerfolg

12. Oktober 2020 | von Andreas Heckel

Der Kreisliga-Tabellenführer konnte zu keiner Phase des Spiels an das starke Spiel der Vorwoche in Gundelfingen anknüpfen.

Nach 15 ausgeglichenen Minuten führten die Hausherren dennoch mit 2:0 (Ben Müller und Hannes Thum). Die 15 Minuten bis zur Halbzeitpause waren zwar sehr effektiv, Levin Heuberger schnürte kurz nach seiner Einwechslung einen Doppelpack (24. und 26.), Ben Müller traf in der 29. Minute nach überragender Vorarbeit von Kapitän Elias Schneid zum 5:0, allerdings nicht das, was das Trainerteam Klaus/Heckel von seinen Schützlingen erwartet.

In der 2. Halbzeit ergaben sich kaum nennenswerte Szenen, nur noch ein Eigentor der Gäste in der 59. Minute.