U12 Kreisliga: Früher Führungstreffer

12. Mai 2017 | von Klaus Jais

Die Nördlinger legten mit Tempo los und nach Pass von Hannes Dauser erzielte Jannik Prpic bereits in der ersten Minute das 1:0 für den TSV. Nach einigen vergebenen Torchancen dauerte es bis zur 19. Minute - nach einer Ecke erzielte Hannes Dauser das 2:0.

Durch einen Doppelschlag in 34. und 36. Minute erhöhte Niklas Rothgang auf 4:0. Das 5:0 durch Hannes Dauser per Kopfball in der 41. Minute. Durch Unachtsamkeiten in der Nördlinger Hintermannschaft kamen die Schretzheimer noch zu zwei guten Tormöglichkeiten, folglich fiel der Ehrentreffer per Kopf zum 1:5 in 43. Minute durch Hannes Brückner. Trainer Martin Klaus war phasenweise mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden. Bei konsequentem Passspiel und besserer Chancenverwertung wäre ein höheres Ergebnis möglich gewesen. (ro/jai)