Kreisliga Nord: TSV holt nur einen Punkt

18.03.2024 | Quelle: Rieser Nachrichten

In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatte Möttingens Wittke die erste Möglichkeit, er hätte allerdings konsequenter abschließen müssen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und Maximilian Beck netzte nach einem Abwehrfehler zum 0:1 ein (20.).

Nach dem Kabinengang ging es ausgeglichen weiter und die Gäste dezimierten sich durch Reklamieren mit Gelb-Rot für Lechler. In einer hitzigen Partie wurden im weiteren Spielverlauf auch der Gästetorwart und der Heimstürmer des Platzes verwiesen. Fußballerisch drängte Möttingen in der Schlussphase auf den Ausgleich. In der letzten Minute schoss Toni Hagel nach einer Flanke von Bissinger noch den umjubelten Ausgleichstreffer.