Kreisliga Nord: Schützenfest in Nördlingen

21. August 2023 | Quelle: Rieser Nachrichten

 Nördlingen hatte im ersten Abschnitt das Spiel eigentlich fest im Griff. Einen Abstauber versenkte Beck zur verdienten Heimführung (18.). Doch ein Wittke-Freistoß brachte nach Torwartfehler den Ausgleich durch Philipp Rothgang, der den Abpraller gedankenschnell zum Ausgleich verwandelte (28.). Johannes Rothgang legte nach einem fragwürdigen Strafstoß zur Gästeführung nach (45.). Ein Alleingang von Luca Lechler brachte jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff das 2:2 (45.+2).

Bei einer Freistoßflanke in der zweiten Hälfte köpften sich die Nördlinger im Strafraum selbst an und wieder verwandelte Johannes Rothgang zur Gästeführung (55.). Philipp Rothgang bugsierte eine weitere Standardsituation zur 2:4-Vorentscheidung für Möttingen über die Linie (64.). Nach klarem Foul an Luca Lechler verwandelte Luca Hopfauf den Elfmeter für die Heimelf (70.). Trotz heißer Schlussphase blieb es beim 3:4. Zuschauer: 150. (schra)

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok