Kreisliga Nord: TSV Nördlingen U23 - SSV Höchstädt

Samstag, 04.04.2015

Rieser Sportpark
Nördlingen

Zunächst landete ein Freistoß von Helmschrott noch bei SSV-Ersatzkeeper Huber, bevor bereits das Tor des Tages knallhart durch Robin Helmschrott nach Kienle-Zuspiel fiel (19.). Nach einer halben Stunde ließ Helmschrott sein elftes Saisontor aus, als er freistehend vorbei köpfte. Die Gäste hatten im ersten Durchgang nur eine Torchance, doch TSV-Keeper Jonathan Ziegler parierte gegen Kapitän Michael Mayerle klasse zur Ecke (35.).

Im zweiten Abschnitt litt das Spiel unter dem Dauerregen, wobei Alexander Schröter und der eingewechselte Steffen Brenner mit Fernschüssen an Torwart Huber scheiterten.

Quelle: Rieser Nachrichten