G-Junioren: Nördlinger Stadtlauf 2015

 
Die G-Jugend-Stadtlauf-Teilnehmer des TSV 1861 Nördlingen waren Benno Sigg, Niklas Weinig, Samuel Pampollas, Simon Hay, Sophia Häfele, Leonie Hay und Finn Hennig. Foto: TSV Nördlingen  

13. Juli 2015 | von Andreas Schröter

Firmen unterstützen den Jugendfußball 

Die Fladenpiraten GBR sind nun schon seit dem Jahr 2010 in Nördlingen, Drehergasse 17, am Start und für jeden Spaß zu haben. Neben verrückt benannten Fladen steht auch die Kundenpflege ganz weit oben, sodass die neu gegründete G-Jugend der Fußballabteilung des TSV 1861 Nördlingen, unter der Leitung von Alexandra Hay (im Bild links), beim diesjährigen Nördlinger Stadtlauf sogar mit eigenen schicken T-Shirts antreten konnte.

 

 

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok