U11-Junioren: Starke zweite Halbzeit

3. Oktober 2016 | von Andreas Schröter

Mit einem Doppelschlag kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit durch Dominick Bittner stellten die U11-Kicker des TSV 1861 Nördlingen gegen den TSV Oettingen die Weichen auf Sieg.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte es durch die Treffer von Bittner und Marcel Benhardt für Oettingen noch 1:1 gestanden. Der starke Denis Novacovici krönte seine Leistung mit dem 4:1. In der Schlussminute traf Oettingens Kapitän Leon Vrskoski nach einer Ecke per Kopf zum Endstand.

Der TSV 1861 Nördlingen spielte mit: Johannes Wolf, Jonathan Schmidt, Denis Novacovici, Dominick Bittner, Michail Krautsov, Martin Winter, Thomas Fischer, Jon Sejdiu und Nick Paraschenko

Tore:
1:0    Dominick Bittner (13. Min.)
1:1    Marcel Benhardt (25. Min.)
2:1    Dominick Bittner (28. Min.)
3:1    Dominick Bittner (29. Min.)
4:1    Denis Novacovici (43. Min.)
4:2    Leon Vrskoski (49. Min.)

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok