U10-Junioren: Deutlicher Derbysieg

14. April 2013 | von Klaus Jais

E2-Junioren-Gruppe 3: TSV Nördlingen – FSV Reimlingen 5:0

Im ersten Punktspiel der Meisterschaftsrunde gewann die Heimmannschaft deutlich. Einen Schuss von Kerim Eksi aufs kurze Eck konnte Reimlingens Torwart noch klären, doch der Ball glitt ihm aus den Händen und rollte über die Linie zum 1:0. Das 2:0 besorgte Luca Trautwein und das 3:0 wiederum durch Kerim Eksi.

Auch Reimlingen hatte gute Möglichkeiten, die aber allesamt von Torhüter Nicolas Hurler vereitelt wurden oder knapp am Tor vorbei flogen. Das vierte Tor erzielten die Gäste per Eigentor, als eine Flanke von Eksi ins eigene Tor geköpft wurde. Trautwein startete noch kurz vor Schluss einen Sololauf und vollendete zum 5:0.