BFV/NLZ-Hallenturnier in Nördlingen am 02.02.

27. Januar 2014 | von Andreas Schröter

BFV/NLZ-Hallenturnier in der Hermann-Keßler-Halle

Am kommenden Sonntag treten 10 Mannschaften zu einem Vergleichs- und Sichtungsturnier unter den Leitung des neues DFB/BFV-Stützpunktkoordinators Westbayern Oskar Kretzinger in Nördlingen an.

Gespielt wird nach den neuen Fifa-Regeln (Futsal) in abgeschwächter Form, die vor Turnierbeginn nochmals für alle erläutert werden. Das NLZ Nördlingen I hat gleich das erste Spiel zum Turnierbeginn um 10.30 Uhr. Turniermodus: Zwei Gruppen mit direkt folgenden Platzierungsspielen (somit 5 Spiele für jede Mannschaft). Turnierende wird gegen 16.00 Uhr sein.

Folgende 10 Teams sind beim BFV/NLZ-Hallenturnier dabei:
1. NLZ Nördlingen I
2. NLZ Nördlingen II
3. NLZ Gundelfingen I
4. NLZ Gundelfingen II
5. STP Rain I
6. STP Rain II
7. STP Augsburg I
8. STP Augsburg II
9. STP Adelsried
10. Mixed-Team (STP Adelsried / STP Rain / NLZ Nördlingen)

Spielplan zum Download: