NLZ: Auswahlmaßnahmen am Feiertag

Spieler des Jahrgangs 1998 der Nachwuchsleistungszentren Gundelfingen und Nördlingen. Foto: BFV

16. August 2013 | Quelle: BFV

Regionalauswahl Jahrgang 1997 trifft sich in Gundelfingen - Testspiel des Jahrgangs 1998 zwischen NLZ Gundelfingen und NLZ Nördlingen.

Der neue Stützpunktkoordinator Oskar Kretzinger lud am Feriertag "Maria Himmelfahrt" den Jahrgang 1997 der Regionalauswahl Westbayern zu einer Maßnahme nach Gundelfingen ein. Das Treffen diente als Vorbereitung für den Regionalvergleich vom 23. bis 25. August in der Sportschule Oberhaching.

Am Vormittag fand im Stadion auch ein Testspiel des Jahrgangs 1998 zwischen den Nachwuchsleitungszentren Gundelfingen und Nördlingen statt, wobei die Spieler vom Stützpunktkoordinator gesichtet und bewertet wurden. Die Spieler beider Teams nutzten die Gelegenheit, ihr Talent zu zeigen. Am Ende muste sich das NLZ Nördlingen knapp mit 1:2 geschlagen geben.