NLZ: 97er Sichtung Westbayern (Nord) in Arberg

Abschlussbesprechung im Anschluss an die Sichtungsmaßnahme am Stützpunkt Arberg. Foto: Werner Schmidt

15. Mai 2013 | von Werner Schmidt

Insgesamt 20 NLZ-Spieler des Jahrgangs ´97 (acht vom TSV Nördlingen, sieben von der SpVgg Ansbach sowie fünf von der SG Quelle Fürth) nahmen unter Leitung der Auswahltrainer Horst Diller und Uwe Englert am 14. Mai an einer Sichtungmaßnahme der Regionalauswahl Westbayern (Nord) am Stützpunkt Arberg teil.

Vom TSV waren folgende acht Spieler nominiert: Hönle Thomas, Käser Felix, Langer Max, Martin Daniel (TW), Mayer Jakob, Miehlich Fabian, Schmidt Marco und Schreitmüller Manuel

Bereits heute (15. Mai) findet eine weitere Sichtungsmaßnahme am Stützpunkt Mindelheim für die südlichen NLZ´s der Regionalauswahl Westbayern statt.