NLZ: U14-Juniorinnen - Nachwuchs gesichtet

Die Wemdingerin Katja Fischer gehört zur U14-Regionalauswahl Westbayern. Foto: jais

05. März 2013

Am vergangenen Sonntag fanden die Hallenmasters der U14-Juniorinnen (Regionalvergleich der vier Regionalmannschaften) in Maxhütte-Haidhof statt.

Zu dieser Maßnahme eingeladen waren auch Benita Schindele, Denise Heimschrott (beide SV Kleinerdlingen), Katja Fischer (TSV Wemding), Romy Gotthardt (SC Nähermemmingen/Baldingen) und Saskia Maier (JFG Wörnitz-Kicker). Alle Spielerinnen sind vom Jahrgang 1999. Insgesamt wurden 18 Spielerinnen von Markus Vizethum (Biberbach), dem Trainer der Regionalauswahl Westbayern, nominiert. (jais)