U14 Kreisliga Donau: Sieg im Derby

TSV Nördlingen II – SpVgg Deiningen 4:1

Höhepunkte der ersten Hälfte waren ein Lattentreffer der Gäste, sowie Latten- und Pfostentreffer beim TSV. Nach 25 Minuten versenkte Marco Kraus einen Freistoß flach ins untere Eck.

Nach 48 Minuten das 2:0 durch Bastian Mebert nach einem gelungenen Zusammenspiel aus der Abwehr. Nur drei Minuten später konnte die SpVgg verkürzen. Adrian Stimpfle stellte mit einem Freistoß den alten Abstand wieder her (55.). Dann visierte Max Hintermaier den Innenpfosten an (62.), ehe drei Minuten vor Spielende erneut Stimpfle über den herauseilenden Torhüter zum 4:1-Endstand traf.