U14 Kreisliga Donau: Spiel nach Rückstand gedreht

07. April 2013 | von Klaus Jais

TSV Nördlingen II - JFG Region Harburg 2:1

Schon in der ersten Minute hatten die Gäste eine Riesenchance, als ein Spieler allein auf Torwart Kolitsch zulief. Nach zehn Minuten zielte Bastian Mebert über das Tor und auch kurz vor der Halbzeit vergab Mebert Schuss und Nachschuss.

Die Burgstädter hatten in der zweiten Hälfte zwei weitere Chancen, wobei einmal Kolitsch prächtig parierte (30.). Vier Minuten nach Seitenwechsel führte ein Abspielfehler in der Abwehr zum 0:1. Doch nur vier Minuten später glich Marco Kraus nach einem Eckball aus. Dann flog ein Weitschuss von Adrian Stimpfle knapp vorbei und in der 50. Minute gelang Leonhard Deuter nach einem Zuspiel von Klungler das Siegtor.