U15 Bayernliga Südwest: Sponsoring Fa. Merkl GbR

Auf dem Bild zu sehen ist das U15-Team mit den Trainern Fabian Schmidt, Simon Lösch und Lukas Eberhardt sowie Silke Merkl von der Firma Heizung + Sanitär Merkl GbR. Foto: TSV

28. Juli 2021 | von Fabian Schmidt

Die U15 Mannschaft hat neue Pullover von der Firma Heizung + Sanitär Merkl GbR gesponsert bekommen.

Die U15-Fußballer des TSV 1861 Nördlingen sind als Bayernligist die klassenhöchste Jugendmannschaft in Nordschwaben. Sie wurde nun von der Firma Heizung + Sanitär Merkl GbR aus Hochaltingen mit neuen Pullovern der Marke Jako ausgestattet.

Ein besonderer Dank gilt Thomas und Silke Merkl für die großzügige Unterstützung! Gestaltet wurden die Trikots von der Firma HaGeBo Sport & Druck in Deiningen.