U14 Kreisliga: Hoch verdienter Auswärtserfolg

9. Oktober 2018 | von Klaus Jais

Von Beginn an entwickelte sich im Kötztalstadion eine einseitige Partie auf ein Tor.

Während die Gastgeber sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien konnten, verzeichneten die TSV-ler gefühlt 99 Prozent Ballbesitz. Wiederum war das Manko der letzten Spiele erkennbar, man konnte sich wieder nur sehr wenige zwingende Torchancen herausarbeiten. Eine Dauser-Großchance parierte der Keeper mit viel Glück. Auch bei den sonst so starken Standardsituationen sprang nichts Zwingendes heraus. So ging es torlos in die Halbzeit.

Nach der Pause verteidigten die Gastgeber in Handballmanier ihren Strafraum. Den eingewechselten Jokern Max Tänzer, Robin Wiedemann und Thomas Schmid war es vorbehalten, die Strauß/Schmid-Schützlinge zu einem hoch verdienten 3:0-Sieg zu schießen.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok