U14 Kreisliga: Siegesserie fortgesetzt

Raphael Wick (rechts) erzielte das zwischenzeitliche 1:1 Foto: Klaus Jais

10. April 2018 | von Klaus Jais

Das Spiel begann sehr hektisch und keine der beiden Mannschaften konnte große Vorteile für sich erspielen.

Ab der zehnten Minute übernahmen aber die TSV-ler die Spielkontrolle. Sie kombinierten sehr stark und hatten viele Spielvorteile, konnten aber keine großen Torchancen erzwingen. Die JFG kam in der 21. Minute zur glücklichen und überraschenden Führung, als der TSV-Keeper einen Freistoß von Louis Hofmann aus 30 Metern unterschätze. Mit dem Gegentor erwachten die TSV-ler und drückten mehr auf das Tor. In der 29. Minute fiel der Ausgleich durch Raphael Wick, der nach einer schönen Kombination aus 16 Meter abzog.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste nicht mehr ins Spiel und so fiel völlig verdient das 2:1 durch Elias Beer. Marcel Rebele legte nach sowie Oscar Ladenburger und Fabian Wikarek markierten den Endstand zum 5:1. Es war der zwölfte Sieg im zwölften Spiel.