Bambinis: Neue Trikots für die TSV-Bambinis

Gruppenbild mit den Sonsoren. Foto: TSV

5. Mai 2019 | von Martin Kattner

Grund zur Freude haben die ganz Kleinen der Fußballabteilung des TSV 1861 Nördlingen e.V.. Bei der U7 (Bambinis) wurden zwei Mannschaften mit neue Trikotsätze (für 22 Spieler) von der Mecklenburgischen Versicherung ausgestattet. „Die Basis eines Vereins ist die Jugendarbeit; angefangen bei den ganz Kleinen. Es macht richtig Freude die inzwischen 45 Kinder beim Training und bei den Spielen zu beobachten, mit welchem Spaß und Spielfreude sie sich ihrem Sport widmen. Einen großen Anteil daran haben nicht nur die Trainer sondern auch Sponsoren, die mit ihren großzügigen Spenden unsere Jugendarbeit unterstützen. Deshalb gilt unser besonderer Dank Kerstin Thum von der Mecklenburgischen Versicherung, die das Sponsoring der neuen Trikots ermöglicht hat“, so Markus Klaus (Jugendkoordinator des TSV 1861 Nördlingen e.V. und DFB-Stützpunktleiter und überreichte Kerstin Thum einen Blumenstrauß.

Von links: Markus Klaus (Jugendkoordinator TSV 1861 Nördlingen und DFB-Stützpunktleiter, Kerstin Thum (Mecklenburgische Versicherung, Sponsor), mit den Trainern Martin Kattner, Selina Häfele, Bernd Häfele und Wladimir Risling. Im Anschluss wurden die neuen Trikots mit einem Spiel gegen den FSV Reimlingen eingeweiht.“ Foto: TSV