U17 BOL Schwaben: Nördlingen in der Endrunde

19. Dezember 2013 | von Klaus Jais

Auch Donauwörth kickt mit um den Kreistitel

Die ersten beiden Endrundenteilnehmer im Rahmen der Hallenfußball-Kreismeisterschaften der B-Junioren (U17) stehen fest. Beim Vorrundenturnier der Gruppe eins in der Schmutterhalle in Asbach-Bäumenheim sicherten sich der TSV Nördlingen II und die JFG Donauwörth die Finaltickets. Die Nördlinger gewannen alle fünf Spiele und kamen letztlich auf 15:0 Tore und 15 Punkte.

Das knappste Ergebnis war der 1:0-Sieg gegen die (SG) TSV Mönchsdeggingen. Die JFG Donauwörth wurde mit zwölf Punkten und 9:2 Toren Zweiter vor der (SG) TSV Mönchsdeggingen, die auf neun Punkte kam. Das entscheidende Spiel für den zweiten Gruppenplatz gewann die JFG Donauwörth gegen Mönchsdeggingen klar mit 3:0. Das Endturnier findet am 11. Januar 2014 in Oettingen statt.